Hallo erstmal, Also ich hab folgendes problem, ich hab vor eigene models in Postal2 zu impotieren (köpfe und körper meshes), dazu benutze ich Blender (2.76b falls das eine rollespielen sollte) ich benutze auch die import und export funktion für .psk die mit Blender berreits mitgeliefert wird, bis zum expotieren funktioniert auch alles einwandfrei (laut blender), jedoch bekomm ich jedes mal eine fehlermeldung im UnrealEditor wenn ich versuche das mesh zu impotieren:
Der editor stürtz dan auch sofort ab.Code:POSTAL 2 Build Oct 7 2015 18:31:27 OS: Windows NT 6.1 (Build: 7601) CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 3093 MHz with 4095MB RAM Video: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti (6175) Level: None General protection fault! History: CreateSkinningStream <- USkeletalMesh::GenerateLodModel <- UEditorEngine::meshSkelLODProcess <- UEditorEngine::meshSkelImport <- UEditorEngine::Exec_Anim <- (NEWANIM IMPORT FILE="C:\Users\******\Desktop\HeadBox.psk" PACKAGE="MyOwnPackag).. <- UEditorEngine::Exec <- UUnrealEdEngine::Exec <- WBrowserAnimation::OnCommand <- WWindow::WndProc <- WWindow::StaticProc <- WBrowserMaster::OnCommand <- WWindow::WndProc <- WWindow::StaticProc <- 00030914 273 <- DispatchMessage <- MessagePump <- MainLoop
Ich habs leider nicht so mit den impotieren in von models in videospiele, von daher bin ich berreits ziemlich überfragt und weiß auch nicht was ich groß anders machen soll.![]()