Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GRiMWaLD MOD

Standard GRiMWaLD MOD

Hallo zusammen

Ich habe wieder eine Idee für eine Mod, die Mod heisst " GRiMWaLD MOD ".

Webseite habe ich noch keine eingerichtet, aber das kann sich noch ändern.

Ich suche noch Mitarbeiter für die Modifikation.

Erklärung mittels einer Grafik von mir :

Ok..........bei der Mod spielen maximal 8 Spieler. Auf einer was Pyramide ohne Spitz bei der man oben rumlaufen / rumrennen kann, einer Ebene, mit Land drumrum, oder flaches Land mit einer " was " Burg in der Mitte mit Schutwalls und Schützengräben auf dem flachen Land, oder einem Berg bei dem man rauf- oder runterrennen und laufen kann oder sonstwas Architektonisches hat es in der Mitte von der Map / Karte diese Vierecke welche Punkte geben, die 4 roten Vierecke = 50 Punkte, das blaue Viereck in der Mitte = 100 Punkte. Die Maps / Karten müssen symetrisch gebaut werden damit die Spieler den gleich langen Weg zu den Vierecken haben. Auf dem Weg zu den Vierecken müssen sich die Spieler gegenseitig bekämpfen, 2 Spieler starten im Norden der Map, 2 Spieler im Osten, 2 im Süden und 2 im Westen, ist ein Spieler tot, dann respawnt er wieder bei seinem Startpunkt, hat ein Spieler ein Viereck erobert ist er raus aus dem Match / der Runde. Als erstes Viereck wird das blaue Viereck ( 100 Punkte ) von einem Spieler erobert / besetzt, dann die 4 roten Vierecke ( 50 Punkte ), sind die Vierecke ALLE erobert / besetzt ist die Runde zu Ende, anschliessend folgen andere Runden, 3 Spieler gehen leer aus bei der Runde. Haben mehrere Spieler gleich viel Punkte nach einer gewissen Anzahl Runden, dann findet z. Bsp. ein Deathmatch statt zwischen den Spielern welche die gleiche Punktzahl haben, oder ein Zufallsgenerator entscheidet, noch ne Runde, bis der Sieger feststeht usw.. Waffen haben ALLE die Gleiche bei dieser Modifikation, ein Typ Waffe ( n ).

© Anton Gremaud

Gruss vom Fürstenpalast in Monaco

Anton Gremaud Grimm ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Grimmer Grimal Grimani Grimaldi ( Fürst ( en ) | Doge ( n ) | Patrizier | Adelsgeschlecht ) Grimaud Gremion Grémont Degrémont Grimault Gremillet Grimwald ( König ) usw. ; Kolly Koller ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Kohler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Köhler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Koler Kohly Kohli usw. ; Neuhaus Neuhäuser Neuhauser Niehaus ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) usw. ; Borcard Borchard Borchardt Borchert Burkard Burkart Burkhard Burkhardt Burckhardt ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) usw. ; Farny Fahrni Fahrny Farner Fahrner ; Genoud ; Buntschu usw..